Das Highlight des Jahres: Der Feuerwehrball. Mit 220 Teilnehmern wurde am 19. Januar 2013 das jährliche Wintervergnügen gefeiert.

20130119 fwballUm 20:00 Uhr eröffnete Ortsbrandmeister Uwe Reuß zusammen mit dem Kommando den Ball. Mit einem Eröffnungsspiel, welches seit Jahren stets für gute Unterhaltung sorgt, wurde die Reihenfolge der Tischreihen festgelegt, wer zuerst zum Buffet gehen darf.

Nach dem gemeinsamen Essen wurde vom Kommando der Tanz eröffnet. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Band "DaCapo". Das Essen lieferte der Partyservice Roth.

Der Ball wurde dieses Jahr unter dem Motto "Im Märchenwald" durchgeführt. Dazu war der Saal mit Figuren aus verschiedenen Märchen dekoriert und es wurde eine Waldatmosphäre geschaffen. Die Cocktailbar befand sich in einem Hexenhäuschen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.