Leider, leider, leider...
...wird unser für Ende Oktober geplanter und stets gut besuchter Knobelabend nicht stattfinden können. Das Infektionsgeschehen der Corona-Pandemie lässt dies nicht zu.

Ähnlich wird es sich mit dem Feuerwehrball am 16.01.2021 verhalten. Dieser gehört und den am stärksten besuchten Feuerwehrbällen im Landkreis Gifhorn. Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns am Herzen. Das Infektionsgeschehen wird stets beobachtet und wir bemühen uns in einer besseren Lage um eine Alternativ-Veranstaltung, vielleicht sogar in der wärmeren Jahreszeit.

Falls die Jahreshauptversammlung am 02.01.2021 stattfinden kann, wird diese vermutlich ausschließlich auf die Mitglieder der Einsatzabteilung (Aktive) begrenzt sein.

Nähere Informationen werden folgen.

Bleibt gesund!